Benq
Augenschonende Office-Monitore

BenQ:
Entspanntes Arbeiten
im Büro

- Augen bleiben gesund
- nahezu rahmenloses Design
- Kabel im Standfuß verstecken

- Mit einer Full HD-Auflösung von 1920 mal 1080 im 16:9 Format ermöglichen der BenQ BL2480 und der BL2780 ein entspanntes Arbeiten im Büro. Der Neigungswinkel kann optimal an die Sitzposition des Nutzers angepasst werden. Zudem kombinieren die Displays die Vertical Alignment (VA) Panel-Technologie mit ausgefeilten Merkmalen, wie der EyeCare-Technologie von BenQ, die Low Blue Light und Flicker-Free umfasst. Diese verringern die Ermüdung der Augen und sorgen aktiv dafür, dass die Augen gesund bleiben. Abgerundet wird das Featurepaket mit der Brightness Intelligence Technologie, die bei den neuen Displays sowohl der Bildqualität als auch
Benq
schmales Rahmendesign


der Schonung der Augen dient. Diese Technologie optimiert die Display Performance: die Helligkeit und die Bildinhalte werden während der Darstellung automatisch dem Umgebungslicht angepasst.

Blickfang im Büro

Der schmale Rahmen erlaubt außerdem die Multi-Display-Nutzung: Zwei oder mehrere Monitore können nebeneinander platziert werden, um so zum Beispiel ein Bild über die Fläche von zwei Displays darzustellen, oder um unterschiedliche Anwendungen gleichzeitig im Blick zu haben. Zudem lassen sich im Standfuß der Office-Displays sämtliche Kabel verstecken und sorgen so für einen aufgeräumten und modernen Arbeitsplatz.

Preise: Die beiden Neuzugänge sind zum Preis von rund 170 Euro inkl. MwSt. für den BenQ BL2480 und 225 Euro inkl. MwSt. für den BL2780 im Handel erhältlich

Startech
Sitz-Steh-Schreibtisch

Startech:
Wohlbefinden im Büro

- Ergonomie im Büro
- mehr Komfort und Produktivität
- fördert die Gesundheit

- Der Sitz-Steh-Schreibtisch von StarTech wurde entwickelt, um den Alltagsbedürfnissen von an Schreibtischen arbeitenden Menschen gerecht zu werden.
Startech
Mehr Bewegung im Schreibtischjob

steigert Komfort und Produktivität, führt zu einem ausgeglichenen Bewegungslevel und fördert dadurch die Gesundheit. Mit nur einer Berührung kann in die Sitz- oder Stehposition gewechselt werden. Zudem ist der Arbeitsplatz mit einem pneumatischen Arm ausgestattet, der für mühelose Bewegung sorgt. Die Höhe der Plattform lässt sich durch einmaliges Berühren eines Hebels regeln und kann so an die jeweilige Körpergröße angepasst werden. Die Sitz-Steh-Workstation wird komplett montiert geliefert. Maximale Höhe: von 421 Millimeter. Garantie: zwei Jahre.
Iris
doppelseitige Büroscanner

Iris:
Recto-Verso-Büroscanner

- mit Ultraschall
- erleichtert administrative Arbeit
- editierbare Dokumente

- Iris kündigt den IRIScan Pro 5 an. Es handelt sich um einen doppelseitiger Büroscanner, der mit einem Ultraschall und einer neuen Software ausgestattet ist. Der IRIScan Pro 5 ist laut Herstelleer ein Scan-Tool, sowohl für KMU, SOHO die möglichst wenig Zeit für administrative Arbeit aufwenden möchten.

Mit Windows 7, 8, 10 und Mac OS X Version 10.9 sowie allen neuen Versionen kompatibel, ermöglicht der IRIScan Pro 5 die Digitalisierung aller Dokumente (Verträge, Rechnungen, Briefe, Quittungen, Personalausweise, Versicherungskarten und andere Plastikkarten...).Dieser Büroscanner digitalisiert doppelseitig, im Farbdruck 23 Seiten und 46 Bilder pro Minute.

Iris
Scan-Tool für KMU, SOHO

Die Dokumente werden in PDF oder MS Office (Word, Excel…) Dateien digitalisiert und automatisch lokal oder auf einer Cloud oder MS Plattform archiviert. Der Scanner ist mit der OCR-Software-Suite ausgestattet, die von mehreren großen globalen IT-Unternehmen anerkannt ist. Sie ermöglicht es, alle benötigten Scaninformationen leicht zu extrahieren. Readiris Corporate konvertiert jedes Papierdokument sowie PDF- oder Bilddateien in editierbare Dokumente, die mit dem bevorzugten Office-Textverarbeitungsprogramm kompatibel sind. Die Scans können dann mit nur einem Klick von der Cloud heruntergeladen werden. Cardiris Corporate, eine Visitenkarten- Erkennungssoftware, wird auch zur Verfügung gestellt. Nach dem Scannen werden die Karten automatisch erfasst und in die Kontaktmanager (Outlook, ACT!) oder im Could (Salesforce, etc.) des Benutzers exportiert. Bis zu 10 Visitenkarten können gleichzeitig digitalisiert werden und bis 40 Karten pro Minute. IRIScan Pro 5 ist in 3 Versionen erhältlich. Preise: von rund 300 Euro bis rund 600 Euro.